28. Oktober 2013

schön schlicht

Das Stampin' Up! nun auch die Thinlits Formen ins Sortiment mit aufgenommen hat ist doch wirklich super! Die Formen aus dem Herbst- Winterkatalog hatten es mir sofort angetan und durften auf meinen Bestellzettel nicht fehlen :-)

Endlich bin ich nun auch mal dazu gekommen sie auszuprobieren und das gekurbelte zu verarbeiten. Der Schriftzug "Merry" ist aus Silberfolie gestanzt und macht richtig was her finde ich. Deswegen habe ich auch auf zu viel Deko verzichtet und für den Hintergrund nur einen Streifen Eiszauber Designerpapier, ein Spitzendeckchen und ein Etikett verwendet.


So eine Karte ist schnell gemacht und wäre daher auch super für die Serienproduktion der Weihnachtsgrußkarten geeignet. 



Dann macht euch noch einen schönen Abend!

Bis zum nächsten Mal!
Sabine




Keine Kommentare: