21. Oktober 2013

Herbstdeko

Der Herbst hat uns voll im Griff. Die Blätter färben sich, fallen von den Bäumen und alles geht auf den Winter zu. Bevor es dann bald los geht mit der Weihnachtsdeko (oh, ich freu mich schon) habe ich am vergangenen Wochenende erstmal etwas kleines für den Herbst gebastelt.

Wir waren bei unseren Eltern und im Garten meiner Eltern hat sich doch so allerhand Herbstdeko angefunden :-)

Eins der Gläser habe ich heute mit zur Arbeit genommen, damit wir es dort auch ein wenig herbstlich dekoriert haben. Das zweite Glas steht hier bei uns zu Hause.



Für meine Schwester gab es dann auch noch eins:


Es hat richtig Spaß gemacht mal soetwas zu gestalten. Zu Weihnachten hin wird es sicher noch mehr Deko von mir hier zum gucken geben :-) Ich hoffe euch gefällt's!

Ich wünsche euch noch einen ganz wunderbaren Abend!

Lieben Gruß
Sabine



Kommentare:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
ja - gefällt sehr gut.
Schöne Idee!
LG SONJA

Sabine: hat gesagt…

Hallo Sonja,
freut mich, dass dir meine Idee gefällt! :-)