2. Oktober 2013

goldener Oktober

Ob wir dieses Jahr wettertechnisch einen goldenen Oktober erleben dürfen, ist wohl noch nicht so ganz raus (obwohl er sich bisher ganz gut hält). Aber Stampin' Up! sorgt auf jeden Fall dafür, dass wir basteltechnisch einen goldenen Oktober haben ;-)




Ihr wollt wissen wie?

Na so:
Feiert eine Stempelparty mit mir und sichert euch einen zusätzlichen GastgeberInnen Freibetrag in Höhe von 25,00 EUR. Das Angebot gilt für Bestellungen ab einem Bestellwert von 350,00 EUR. Also macht einen Termin zum Stempeln mit Freunden und wir Basteln zusammen einige Karten, Schachteln uvm. und oben drauf bekommt ihr noch diesen Bonus. Ist doch super! Für mehr Infos klickt einfach hier *klick* oder rechts auf den Flyer.


Und weiter geht es mit einem neuen Stempelset.

Auch im Oktober bietet Stampin' Up! wieder ein "Best of Set" an. Dieses Monat gibt es die schönsten Stempel aus den vergangenen Sale-A-Bration Aktionen in einem Set. Es sind 6 Stempel enthalten und davon (wie immer) auch wieder ein ganz neuer Stempel. Auch hier habe ich zum Anschauen und für weitere Infos rechts und hier *klick* einen Link hinterlegt. Eine kleine Vorschau schonmal hier:

Oktober – Best of Sale-A-Bration



Also wenn das alles nichts ist!? So kann der Oktober doch starten oder? Wenn ihr Interesse an einem Stempelabend mit mir habt, meldet euch gern bei mir. ich freue mich auf euch!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und morgen einen super Feiertag!

Liebe Grüße
Sabine



Keine Kommentare: