22. Oktober 2013

25 Jahre = 25% Rabatt

Die Party geht weiter!

Anlässlich des diesjährigen Jubiläums von Stampin' Up! gibt es ab heute wieder ein Special für euch! Bis zum 28.10.13 gibt SU euch 25% Rabatt auf 25 Stempelsets aus dem aktuellen Katalog. Welche genau dies sind, könnt ihr euch mit klick auf den Link weiter unten oder rechts ansehen.


Zum Flyer gehts hier *klick*


Eigentlich hatte ich ja diesen Monat keine weitere Sammelbestellung auf dem Zettel, aber bei so einer super Aktion bin ich natürlich auch dabei ;-) Meine Bestellung geht am kommenden Wochenende auf die Reise. Also meldet euch mit euren Wünschen bitte bis Samstag (26.10.13) bei mir und sichert euch die 25% Preisnachlass auf die Stempelsets.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!

Bis zum nächsten Mal!
Sabine



Keine Kommentare: