8. September 2013

zur Geburt

Vor einiger Zeit habe ich euch hier *klick*auf meinem Blog eine Wimpelkette gezeigt, die ich zur Geburt der Tochter meines Cousins gebastelt und verschickt habe. Danch habe ich eine Anfrage bekommen, ob ich nicht noch so eine Wimpelkette machen könnte - diesmal für einen Jungen.

Gesagt getan und ran an den Basteltisch :-) Farblich war der Wunsch blau grün. Und so ist dann diese Kette entstanden:




Solche Projekte machen doch immer wieder Spaß :-)

Wenn ihr auch einmal ein Geschenk zur Geburt sucht oder auch zu einem anderen Anlass - zögert nicht mich zu kontaktieren. Ich freue mich auf euch!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Ganz lieben Gruß
Sabine



1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Kette sieht sehr schön aus - da
wird sich der kleine Levi bestimmt freuen.
SONJA