26. September 2013

Zu später Stunde ...

... habe ich heute noch etwas Kreatives für euch.

Diese Grußkarte ist farblich super auch für Männer geeignet. Der Spruch "Immer für dich da" aus dem Set "Perfekte Pärchen" passt vom Format gut auf das Fähnchen, deswegen habe ich ihn ausgewählt. Die "Gartenblumen" habe ich mit der BigShot geprägt und mit einem Schwämmchen mit etwas mit schokobrauner Stempelfarbe betupft. 

Verziert mit Glitzerschmetterlingen ist dann das dabei heraus entstanden:



Und hier noch eine Nahaufnahme:




Der Tag ist auch schon wieder vorbei. Aber morgen ist ja schon wieder Freitag und dann gehts ins Wochenende ;-)

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Lieben Gruß
Sabine


1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine, die Karte, so schlicht
gehalten, gefällt mir sehr gut!
Muss gar nicht immer viel Farbe und Schnick Schnack sein . . .
LG SONJA