24. September 2013

noch drei Monate

Oh man, wie die Zeit rast!

Heute sind es genau noch drei Monate und dann haben wir schon wieder Weihnachten. War nicht gerade erst Silvester???

Aber es hat ja auch alles etwas Gutes! Die Weihnachtszeit rückt näher und bald leuchten wieder überall die schönen Lichter und es werden Plätzchen gebacken *hach*. Aber etwas Zeit ist ja noch... Heute aber trotzdem schonmal die erste Weihnachtskarte von mir für dieses Jahr.



Die zwei großen Sterne sind mit der BigShot ausgestanzt und mit 3D Pads aufgeklebt. 



In den nächsten Wochen und Monaten werdet ihr dann auch wieder verstärkt Weihnachtskarten hier auf meinem Blog finden. Denn die neuen Weihnachtsstempel und Stanzen wollen ja auch ausprobiert werden :-)

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Viele Grüße
Sabine



Keine Kommentare: