3. September 2013

Mit 66 Jahren ...

... da fängt das Leben an ;-)

Das muss natürlich gefeiert werden! Als besonderes Geschenk wurde bei mir eine passende Grußkarte angefragt. Heute war es dann so weit und ich habe mich an den Basteltisch gesetzt und die Karte gewerkelt. Das ich das Set "Natur-Nah" so schön finde, wisst ihr ja schon. Es ist auch gar nicht so lange her, dass ich eine Karte mit diesem Stempel gezeigt habe (fällt mir gerade so auf...). Aber diese Karte möchte ich euch natürlich trotzdem nicht vorenthalten:


Meine süßen Pünktchen in Signalfarben kamen auch endlich mal aus der Verpackung. Die sind echt toll und werden jetzt bestimmt öfter zum Einsatz kommen! *-*



So, ihr Lieben! Der Tag ist auch schon wieder fast zu Ende... Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Bis zum nächsten Mal
Sabine



Keine Kommentare: