8. August 2013

zum Schulstart

Heute hat bei uns in Niedersachsen die Schule wieder begonnen. Passend zum Thema habe ich einen kleinen gebastelten Rucksack für euch:


Ich habe die Farbkombi Flüsterweiß und Ozeanblau gewählt. Als Verschluss sind die Rahmen in Kombination mit der Vogelklammer echt toll :-) Fähnchen durften natürlich auch nicht fehlen.

Allen, die ab heute wieder zur Schule müssen (dürfen), wünsche ich ein gutes und erfolgreiches neues Schuljahr!

Lieben Gruß
Sabine

Kommentare:

SONJA hat gesagt…

Hey Sabine, das ist eine tolle Idee.
Ozeanblau muss ich mir glaube ich auch noch mal holen - das ist ein schöner Farbton!
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG SONJA

Sabine: hat gesagt…

Hallo Sonja! Ich freue mich, dass dir die Idee gefällt :-) Jetzt wo es Baiblau nicht mehr gibt, kommen auch öfter mal andere Blautöne auf den Basteltisch ;-)