14. August 2013

Wie versprochen ...

... zeige ich euch heute noch die drei weiteren Gastgeschenke dir ich für die Hochzeit machen durfte. Zwei der Gäste reisen einen Tag früher an und sollen mit einer süßen Kleinigkeit begrüßt werden.

Die erste Schachtel beinhaltet eine Tüte Haribo Erdbeeren. Die Farbe habe ich in einem Rot- bzw. Orangeton gehalten. Passend zum Inhalt.



Weiter geht es mit einer Schokiverpackung. Auch hier farblich passend zur Milka ;-)



Dann gibt es noch ein Geschenk für beide Gäste. Nämlich eine Packung Mini Dickmanns. Die habe ich dann bunt verpackt und als Bonbon eingewickelt.



Ihr seht also wieder viel Schokolade. *leckerschmecker*

Das Verpacken der Gastgeschenke zur Hochzeit hat mir wirklich viel Spaß gemacht! Wenn ihr auch etwas ganz Besonderes zu einem besonderen Tag verschenken wollt, sagt mir ruhig bescheid. Ich verpacke sehr gern auch eure Geschenke!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Lieben Gruß
Sabine


Keine Kommentare: