12. August 2013

Ideen aus dem Katalog

Nicht umsonst heist unser Jahreskatalog auch Ideenbuch! Wenn euch einmal eine Idee zum Basteln fehlt, nehme einfach den Katalog und stöbert dort nach Inspiration :-) Das ist wirklich toll und kann richtig Spaß machen!

Als der aktuelle Katalog neu raus kam, habe ich auch einige Projekte nachgewerkelt. Eins davon zeige ich euch heute. Auf Seite 16 findet ihr das Stampin' Up! Bild dazu.


Ich habe die Karte noch mit etwas Bling Bling verziert. Das musste sein *-*

Wenn ihr Lust dazu habt, nehmt euch doch auch mal das ein oder andere Projekt aus dem Katalog vor. Gern könnt ihr mir eure Werke zeigen. Ich freue mich sehr über jede Mail von euch!

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und viel Spaß bei der Ideensuche!

Liebe Grüße
Sabine


Keine Kommentare: