31. August 2013

flieg Schmetterling

Ich habe mal wieder meine Schmetterlingstanze raus geholt :-) Bei dieser Karte einmal kombiniert mit einem älteren Stempelset. Der Spruchstempel stammt nämlich aus dem Set "Flight of the Butterfly". Eines meier ersten Sets *-*  Ich fand den Kringel in der Schrift so schön passend zu dem fliegenden Schmetterling.

Neben den kleinen, gestempelten Schmetterlingen habe ich noch einiges an Deko auf die Karte getan. Zum Einsatz kam u.a. der Color Spritzer, Halbperlen und einige Klebepunkte. Zusammen ist das daraus geworden:




Damit der Schmetterling eine 3D Wirkung bekommt und schön zur Geltung kommt,
habe ich gleich 5 Stück in verschiedenen Farben übereinander geklebt.




Super passend zu meinem heutigen Thema stelle ich euch noch ein neues Angebot von Stampin' Up! vor.

Bis zum 30.08.13 könnt ihr euch die kleine Schmetterlingsstanz und das Stempelset "Papillon Potpourri" (Seite 90 im Katalog) für 15% günstiger sichern.




Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und macht was schönes aus dem Wochenende :-)

Liebe Grüße
Sabine


Keine Kommentare: