29. August 2013

Der Neue ist da!!!

Ab heute ist er da - der neue Herbst- Winterkatalog ist online. Und wie immer gibt es wieder viele neue herbstliche, winterliche und natürlich auch weihnachtliche Motive. Viele viele neue Ideen und Tips. Reinschauen lohnt sich :-)

Zum online Katalog kommt ihr wenn ihr auf den Link weiter unten oder rechts klickt.  Wenn ihr gern ein Papierexemplar haben möchtet, meldet euch einfach bei mir. Ich schicke euch gern eins zu.



Die erste Möglichkeit zu bestellen habt ihr gleich morgen. Denn ich schicke morgen Abend wieder eine Sammelbestellung auf den Weg.

Nicht vergessen: Nur noch diesen Monat könnt ihr euch ein Gratis Designerpapier sichern! Also gleich mit drauf auf eure Bestellung damit ;-)

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch natrülich gern bei mir melden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Eure
Sabine



Keine Kommentare: