14. Juli 2013

neue Ordnung musste her

Wir waren Anfang der Woche ein bisschen Shoppen und da sind auch ein paar neue Ohrstecker für mich rausgesprungen ;-) Das habe ich zum Anlass genommen und meine Ohrringaufbewahrung neu organisiert.


Ich hatte meine Ohrringe schon länger so organisiert. Aber nun habe ich auch Platz für die Ohrstecker geschaffen. Das Prinzip ist wirklich simpel. Ich habe eine Leinwand mit Stoff bezogen und einen Draht drumherum gewickelt. Darauf kann ich super die Ohrringe aufhängen. Für die Stecker habe ich noch etwas Schaumstoff hinter die Leinwand getan und Löcher durchgepiekt.

So sieht das gute Stück jetzt insgesamt aus:


Vielleicht ist dieser Organisationstipp ja auch etwas für euch. Wenn ja, wünsche ich viel Freude beim nachbasteln!

Liebe Grüße
Sabine


Keine Kommentare: