5. Juli 2013

neue Aktionen

Da ich diese Woche ziemlich viel gearbeitet habe, fehlte mir leider die Zeit zum Bloggen... Daher habe ich heute einmal die ganzen neuen Aktionen von Stampin' Up! zum Monatsstart  geballt auf einmal für euch ;-)




Zum Start des neuen Katalogs gibt es gleich mal dicke Rabatte!


Bis zum 31.07.2013 gibt Stampin' Up! 25% Rabatt auf drei der Grußstempelsets. Das ist doch wohl der Wahnsinn oder was?! Welche Sets dies Angebot umfasst seht ihr hier:

Seite 39 “Sassy Saluions”
Seite 73 “Perfekte Pärchen”
Seite 41 “Kleiner Wort Schatz”


Weiter geht es mit dem Besten aus 25 Jahren.


Auch im Juli gibt es wieder ein Sonderstempelset. Diesen Monat gibt es ein Stempelset nur mit Schmetterlingen. Dieses Set umfasst insgesamt 5 Stempel wobei 4 davon zu den Besten aus den vergangenen 25 Jahren gehören und einer ist wieder extra für diese Aktion entwickelt worden.

 Best of Butterflies


 
Jetzt seid ihr auch endlich über die neuesten Aktionen informiert. Ich mache kommendes Wochenende meine nächste Sammelbestellung. Also gleich die Chance für euch etwas aus dem neuen Katalog zu bestellen und euch ggf. 25% Rabatt zu sichern. Meldet euch einfach bei mir.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Sabine




Keine Kommentare: