23. Juli 2013

Mal wieder eine Karte

Nach längerer Zeit habe ich heute mal wieder eine Grußkarte für euch. Ich benötigte die Woche eine Trauerkarte, die ich euch jetzt einmal zeigen möchte.


Verwendet habe ich neben flüsterweißem und saharasandfarbenem Karton den Blumenstempel aus dem Set "Wunder der Natur" und den einen Spruchstempel aus dem Set "Perfekte Pärchen". Falls ihr daran Interesse habt, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, denn darauf gibt es diesen Monat 25% Rabatt von Stampin' Up!. Verziert habe ich die Karte dann noch mit Halbperlen und einem Stück Schleifenband.

Der Hintergrund der Blume ist wirklich easy gemacht. Alles was ihr dazu braucht, ist ein clear Stempelblock und ein Stempelkissen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!


Lieben Gruß
Sabine


Keine Kommentare: