17. Juli 2013

individuell verpackt

Vor einigen Tagen bekam ich eine Nachricht von einer Freundin. Sie benötigt eine Karte und eine Verpackung zum Abschied. Es sollte kein Plüsch, kein Pink und nicht soviel Chichi sein. Die Beschenkte mag es lieber rockig und ist ein wenig goth angehaucht. Also lieber dunkle Farben. Überhaupt kein Problem!

Nach kurzer Überlegung und Durchsicht meiner Stempel und Stempelfarben fiel die Wahl auf eine schwarz - terrakotta Kombi auf flüsterweißem Papier.

Für den Deckel der Schachtel habe das Stempelset "Serene Silhouettes" verwendet. Die Schriftstempel stammen aus den Sets "Alles Gute zum Geburtstag" und "Zum schönsten Tag im Leben".



Auf die Seiten der Schachtel habe ich den Schnörkel aus "Elements of Style" in terrakotta gestempelt.



Natürlich musste die Karte zur Schachtel passen. Die Farben sind daher die gleichen.
Verwendet habe ich ebenfalls das Set "Serene Silhouettes" und für den Spruch das neue Set "Alles nur Sprüche". Innen kam dann noch etwas Designerpapier zum Einsatz.



So sieht die Karte aufgeklappt aus:

Gestern ist das Päckchen mit der Schachtel und der Karte auf die Reise gegangen. Ich wünsche viel Freude damit und hoffe, dass sich die Beschenkte freut und das ihr Geschmack getroffen ist :-)

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag. Genießt die Sonne!

Liebe Grüße
Sabine




Keine Kommentare: