27. Juli 2013

Hochzeitsgeschenk

Vor kurzem habe ich wieder einmal eine Schachtel verziert. Das macht so Spaß :-)

Diesmal sollte es ein Hochzeitsgeschenk werden und die passende Grußkarte wurde auch noch bestellt. Im Karton war ein "Hab dich lieb - Tee", den ich besorgt habe. Der Wunsch war, dass Karton und Karte farblich passend zur Einladungskarte verziert werden. Die Einladung war Weinrot - gar kein Problem!

Bei diesem Projekt kamen so ziemlich alle meine Hochzeitsstempel zum Einsatz. Naja, jedenfalls waren sie alle auf meinem Basteltisch verteilt ;-) 




Die Karte habe ich wieder passgenau für den Karton angefertigt. Sie hat eine Falttechnik, bei der mehrere Seiten zu bestempeln waren. So sieht die Karte erstmal geschlossen aus:



Dann zeige ich euch auf den folgenden Bildern wie die Karte aufgeklappt wird und wie die einzelnen Seiten aussehen. Begonnen habe ich mit dem Brautkleid und gestempelten Herzen in Saharasand. Weiter geht es dann mit den Herrenschuhen und einer Fliege mit Stempelherzen in Chili ...

  


... die nächste Seite habe ich so gestaltet, dass das Paar auf dem Fahrrad mit den beiden Herzfarben (Saharasand und Chili) ist. Die letzte Seite ist für einen lieben Gruß der schenkenden gedacht.

  


So, nun habt ihr eine ganze Menge Bilder zum anschauen und nachbasteln. Viel Spaß dabei!


Wenn ihr noch etwas aus dem aktuellen Katalog bestellen wollt, denkt dran heute mache ich wieder eine Sammelbestellung! Meldet euch einfach bei mir.

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und einen sonnigen Tag morgen!

Viele Grüße
Sabine



Keine Kommentare: