21. Juli 2013

Geldgeschenk im Miniformat

Für eine Bekannte kamen jetzt wieder Streichholzschachteln auf den Basteltisch.

Sie wollte gern einige Streichholzschachteln etwas verziert haben mit einem kleinen Gruß drauf, damit ihre Geldgeschenke nett verpackt sind. Die Rahmen-Kollektion für die BigShot passt super von der Größe und so kamen die Rahmen dann auch zum Einsatz. Gestempelt habe ich mit verschiedenen Grußstempeln. Für die Seiten habe ich das neue Washi Tape verwendet. Geht rucki zucki und sieht gut aus ;-)




An der Seite habe ich noch eine kleine Schlaufe befestigt,
damit die Schachteln sich leicht öffnen lassen.



Das Wochenende ist nun auch schon wieder fast vorbei (und der Urlaub somit auch...). Morgen geht's also wieder los. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche!

Viele Grüße
Sabine



1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine, die Idee mit den Streichholzschachteln ist sehr gut -
eine süße Idee.
Wenn ich mal eine leere Schachtel habe werde ich die bestimmt nicht mehr gleich weg schmeißen! ;-)
SONJA