8. Juli 2013

Farbtupfer in Rhabarberrot

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich diese Prägeform "Perfect Poka Dots" einfach toll finde *-* Das passt einfach fast immer als Hintergrund.

Bei der Karte heute habe ich den Stempel "Pleasant Poppies" in Saharasand gestempelt und ein zweites Mal in Rhabarberrot. Aus dem farbig gestempelten habe ich dann einen Kreis ausgestanzt und passend auf das Saharasand-Motiv geklebt. Ich finde den Effekt richtig gut :-)


Farblich passend kamen dann noch ein "Peppiger Deckel" mit Schmetterlingsmotiv
und ein Fähnchen mit kurzem Schriftzug dazu.


Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche und wünsche euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße
Sabine




Kommentare:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist eine gute Idee - die Karte gefällt mir.
Wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag!
SONJA

Sabine: hat gesagt…

Danke, liebe Sonja! Dir auch einen tollen Tag!