30. Juli 2013

Babyalarm

Bei uns in der Familie ist zurzeit das Babyfieber ausgebrochen. In den letzten Wochen allein wurden zwei kleine Würmchen geboren :-)

Für die Eltern habe ich jeweils eine Wimpelkette gebastelt und diese sind dann mit einer netten Karte auf den Weg gegangen. Die erste ist bestimmt schon angekommen und die zweite Kette geht heute mit der Post raus. Ich hoffe, dass sich die frisch gebackenen Eltern freuen!

Diese Wimpelkette habe ich für das Mädchen gemacht:



Da es nur ein kurzer Name ist, war es kein Problem jeden Buchstaben anders zu verzieren.
Jetzt zeige ich euch einmal die einzelnen Wimpel.





Das macht echt Spaß etwas für so einen schönen Anlass zu werkeln! Mal schauen wie viele Wimpelketten noch fällig werden in der nächsten Zeit ;-)

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend!

Lieben Gruß
Sabine


1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
... da hat Amy sich bestimmt totall
gefreut! Die W-Kette ist süß.
Sonja