24. Juni 2013

Zeit zum Danken

Vor einiger Zeit habe ich euch hier diese *klick* Einladungskarten zur Konfirmation gezeit. Jetzt wurde es Zeit zum Danke sagen und so habe ich mich wieder mit der mittlerweile konfirmierten zusammen gesetzt und Ideen und Wünsche für die Danksagungskarten ausgetauscht.

Für diese Variante hat sie sich dann entschieden:


Ein kleiner Schmetterlingsschwarm sollte es werden.

Ich habe mich an den Basteltisch gesetzt und gleich ein paar mehr in verschiedenen Farben davon gemacht. Ihr könnt sie im Hintergrund sehen. Es hat mir viel Spaße gemacht diese Karten zu basteln!

Wenn ihr auch einmal ganz individuell und nach euren Wünschen "Dankeschön" sagen wollt, meldet euch gern bei mir. Zusammen finden wir sicher das Richtige für euch!

Lieben Gruß
Sabine




1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
mit den "fliegenden" Schmetterlingen ist das eine sehr schöne Idee, auch die Farbzusammenstellung gefällt mir!
LG SONJA