2. Juni 2013

+++ NEWS +++ NEWS +++

Ich habe tolle Neuigkeiten für euch!

Viele von euch haben es sich ja schon immer gewünscht und jetzt ist es endlich soweit. Ab sofort sind bei Stampin' Up! auch Einzelstempel erhältlich. Vorerst ist dies ein Testlauf. Wenn der Probelauf gut bei euch ankommt und angenommen wird, ist denkbar, dass es bald mehrere Einzelstempel zur Auswahl gibt. Vorerst wird mit 5 Stempeln begonnen. Welche genau dies sind und was der einzelne Stempel kostet, könnt ihr dem nachfolgenden Flyer entnehmen. Diese Aktion ist bis zum 31.08.13 gültig.

Single Stamps



Und es geht gleich weiter mit super Neuigkeiten:

Anlässlich des 25. Jubiläums von Stampin' Up! gibt es bis Oktober 2013 jeweils monatlich ein neues Stempelset. Diese Sets beinhalten einige der beliebtesten Stempelmotive der letzten 25 Jahren. Ein Set besteht aus 3 bis 5 Motiven, darunter ist je Set auch immer ein brandneues Stempelmotiv. Der Preis der einzelnen Sets ist jeweils 17,95 EUR. Die Aktion geht ebenfalls sofort los und beinhaltet diesen Monat nachfolgende Stempel. Dieses Set ist erhältlich bis zum 31.März 2014.

Best of flowers


Sind das nicht tolle Neuigkeiten!? Also ich find's klasse! :-)

Für alle Interessierten werde ich Ende diesen Monat noch eine zweite Sammelbestellung anbieten. Den Termin werde ich bald hier bekannt geben.

Das reicht jetzt erstmal an Input. Über meinen Tag der offenen Tür werde ich morgen berichten. Schaut gern wieder vorbei ;-)

Liebe Grüße
Sabine





Keine Kommentare: