8. Juni 2013

Neue Stempel braucht das Land ...

... und neue Farben, neue Stanzen, neues Designerpapier und und und!!!



Endlich habe ich meine Bestellung bekommen und damit auch einige neue Kataloge. Es gibt so viel Neues zu sehen und zu bestaunen und zum nachbasteln! Es ist so toll *-*  Ihr könnt euch echt auf etwas freuen!!!


Ich werde mich gleich wieder in mein Stempelzimmer verziehen, denn auch die bestellten Produkte von den Auslauflisten sind angekommen und wollen gleich noch umgepackt werden, damit ich sie ganz schnell an die bastelwütigen Mädels weiterleiten kann.

Dann werde ich noch die Vorschauprodukte aus dem neuen Katalog ausprobieren und einige erste Projekte stempeln. Ich bin dann also für den Rest des Wochenendes verplant ;-)


Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Sabine



1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

. . . na da bin ich ja mal gespannt auf deine Werke. Schönes Wochenende in deinem Bastelzimmer - denk aber dran, zwischendurch auch mal die Sonne zu genießen!
LG SONJA