3. Juni 2013

Ein schöner Tag!

Am 01.06. hatte ich meinen Tag der offenen Tür. Viel Neugierige haben den Weg zu mir gefunden, mit mir ein Glas Sekt getrunken, etwas gegessen, sich umgesehen und natürlich gestempelt und Ideen ausgetauscht. Drinnen war das Stempelzimmer hergerichtet und das Essen aufgebaut. Draußen wurde dann noch gegrillt und wir haben noch einige Zeit draußen sitzen können.

Vorher hatte ich noch etwas Zeit einige Bilder zu machen. Die möchte ich euch jetzt erstmal zeigen. Auf dem ersten Bild seht ihr den Basteltisch (NOCH ist er aufgeräumt ;-)).



Jeder meiner Gäste sollte natürlich auch ein kleines Gastgeschenk bekommen. Hiefür habe ich Streichholzschachteln mit Designerpapier beklebt, etwas Deko drauf und eine kleine Süßigkeit reingelegt.


Es wurde natürlich auch gebastelt. Mein Make&Take waren kleine Schachteln. Ich hatte alles schon vorgeschnitten, gefalzt etc. damit es direkt mit dem kreativen Teil des Bastelns, dem Stempeln, losgehen konnte ;-)  Für jeden gab es neben der fertigen Schachtel dann noch ein Muster zum mit nach Hause nehmen und Nachbasteln .



Ich möchte mich nochmals bei allen Beteiligten bedanken! Für die Hilfe bei den Vorbereitungen und auch ein ganz dickes Dankeschön an alle meine Gäste. Der Tag konnte nur durch jeden einzelnen von euch so toll werden! Vielen Dank! :-)

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!

Lieben Gruß
Sabine


Kommentare:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine, das war bestimmt ein schöner Tag - wenn du etwas dichter dran wohnen würdest, wäre ich bestimmt auch vorbei gekommen.
Vielleicht beim nächsten mal . . .
LG SONJA

Seid kreativ mit Tanj hat gesagt…

Hallo Sabine,

das sieht nach sehr viel Spaß aus.

Vielen Dank auch im übrigen für die Teilnahme mit einem wunderschöne Projekt bei unserem Happy Freeday.

LG Tanja

Sabine: hat gesagt…

Hallo Tanja,

Ja, es war ein ganz toller Tag und hat riesig Spass gemacht!

LG Sabine

Sabine: hat gesagt…

Liebe Sonja,

ich würd mich freuen, wenn Du beim nächsten Mal Lust und Zeit hast vorbei zu kommen :-)