18. Juni 2013

Altes mit Neuem kombiniert

Einige von euch haben bestimmt auch noch das Stempelset "Kreative Komplimente" aus der Sale-A-Bration letztes Jahr. Dieses Set gehört zu den ersten Stempeln, die ich mir bei Stampin' Up! bestellt habe und lag jetzt schon einige Monate ungenutzt in der Schublade. Jetzt, wo ich mal alles durchgesehen habe, kam mir diese Idee:


Der neue Textstempel passt jawohl wie die Faust aufs Auge dazu :-)

Komplett wird die Karte dann noch mit einigen Stempelabdrücken des Sterns aus "Itty Bitties"  (aus dem aktuellen Frühjahrskatalog) und ein paar Glitzerklecksen und Steinchen. Einige Stanzsterne mussten auch noch mit drauf.

Vielleicht habt ihr ja jetzt auch Lust bekommen eure "alten" Sets mal wieder raus zu holen und mit neuen Stempeln zu kombinieren. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Viele Grüße
Sabine





Keine Kommentare: