12. Mai 2013

zum Muttertag

Zum heutigen Muttertag werden meine Mutter und Schwiegermutter neben einer Karte noch eine Kleinigkeit geschenkt bekommen. Ich habe mich gestern Abend noch an den Basteltisch gesetzt und zwei kleine Einmachgläser mit etwas Deko aufgepimpt. In jedem Glas ist dann noch eine kleine Süßigkeit für die lieben Mamas.




Es wird auch gleich zusammen gegrillt und dann werden die Geschenke überreicht :-) Ich hoffe sie freuen sich...


Euch allen einen schönen Muttertag! 


Lieben Gruß
Sabine


Kommentare:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine, da haben sich die Mutti´s bestimmt gefreut. Dir noch einen schönen Sonntag!
SONJA

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine, da haben sich die Mutti´s bestimmt gefreut. Dir noch einen schönen Sonntag!
SONJA

Sabine: hat gesagt…

Ja, die Muttis haben sich gefreut und der Tag war auch sehr schön! :-) Hab eine schöne Woche!