10. Mai 2013

Tag der offenen Tür

Die Stempelpolonaise feiert ihren 1. Geburtstag!

Ich kann es kaum glauben, dass schon fast ein Jahr vergangen ist, seit ich mich dafür entschieden habe bei Stampin' Up! einzusteigen. Ich hatte viel Freude in den letzten 12 Monaten und das verdanke ich nicht zuletzt auch euch! Daher möchte ich diesen Tag mit euch feiern.

Am 01. Juni 2013 werde ich einen Tag der offenen Tür veranstalten und dazu lade ich euch herzlich ein! Es wird ein kleines Make & Take geben und natürlich dürft ihr die vorhandenen Materialien und Werkzeuge ausprobieren. Wenn ihr euch entscheidet, an diesem Tag etwas aus einem aktuellen Stampin' Up! Kataloge zu bestellen, dann erhaltet ihr 5% Rabatt von mir.

Ich freue mich schon sehr darauf diesen Tag mit euch zu verbringen!




Wenn ihr Interesse habt vorbei zu kommen, meldet euch bitte kurz bei mir.

Liebe Grüße
Sabine



Kommentare:

Bastelkollegin hat gesagt…

Ich ziehe meinen Hut vor dem Kampfgeist (das letztendlich alles alleine zu schaffen), dem Durchhaltevermögen und nicht zuletzt der unerschöpflichen Kreativität der Stempelpolonaise! Ich staune immer wieder und wünsche dir noch viele weitere Geburtstage.

Ich bin am 01. Juni dabei und bringe noch 2 Mädels mit! Ich freu mich drauf.

Sabine: hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Worte! Ich freue mich auf euch!