22. Mai 2013

liebevoll verpackt

Ich wurde gebeten, etwas besonderes als Geschenk für ein Hochzeitspaar zu machen. Eine Grußkarte reichte da nicht aus und so machte ich mich ans Werk und gestaltete eine Blechdose als Geschenkverpackung.

Natürlich musste es romantisch sein. *-* Also viele Herzen, noch mehr rot und etwas Glitzer.

So sah dann die Dose aus:



Von der Größe und vom Layout passend gabs dann noch eine Grußkarte dazu.



Und zu guter letzt kam noch eine kleine Süßigkeit in die Dose:



Hier noch einmal alles zusammen:



Zurzeit ist bei mir ziemlich viel los. Ich bin in den Vorbereitungen zu meinem Tag der offenen Tür und am kommenden Wochenende ist noch Teamtreffen. Darum ist es hier zurzeit auch etwas ruhig... Bald gibt es dann aber die ersten Bilder von meinen aktuellen Projekten.

Habt noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Sabine







Keine Kommentare: