15. Mai 2013

kleines Dankeschön

Heute habe ich mal eine Dankeskarte für euch.

Ich finde die Technik mit dem transprarenten Stempelblock echt toll! Hier habe ich eine schlichte Karte gebastelt und alles Ton in Ton gehalten. Der gestempelte Hintergrund ist in Saharasand und die Blumen habe ich in Wildleder gestempelt.

Um das ganze nicht ganz so farblos aussehen zu lassen, habe ich mit dem Schleifenband in Calypso noch einen kleinen Farbtupfer auf die Karte gebracht.




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen stressfreien Tag!

Lieben Gruß
Sabine




Kommentare:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine, zu der schöne Karte habe ich mal ´ne Frage. Bis du mit dem Acrylblock einfach auf das Stempelkissen gegangen und hast das Ganze dann auf dem Papier plaziert? LG und ein schönes Pfingstwochenende
SONJA

Sabine: hat gesagt…

Hallo Sonja! Ja, Du drückst den Block direkt ins Stempelkissen und platzierst ihn anschließend auf dem Papier. Wenn Du erst auf einem Schmierpapier probierst, kannst Du schauen wieviel Druck Du ausüben musst um den gewünschten Effekt zu erreichen. Viel Spass beim Nachmachen wünsche ich dir! LG Sabine

SONJA hat gesagt…

Vielen Dank Sabine!
LG SONJA