29. Mai 2013

Die Spannung steigt!

Ja ja, bald ist es soweit! Der Tag, an dem die Liste mit den Auslaufprodukten online geht, rückt näher! Damit ihr auch über die aktuellen Termine informiert seid, habe ich hier mal alles für euch zusammen gefasst:

- Die Auslaufliste kommt dieses Jahr schon am 31.05.13 - also schon übermorgen! Meine erste Bestellung geht am 01.06. auf den Weg. Bestellen könnt ihr die auslaufenden Artikel dann bis einschl. 01. Juli.

- Direkt im Anschluss kommt dann der nächste Knaller: der neue Jahreskatalog. Die Kataloge könnt ihr schon jetzt bei mir bestellen. Für alle, die sich einen Katalog sichern wollen, ihr könnt euch gern melden.


Denkt auch noch daran, dass es einige Farben bald nicht mehr gibt. Der Ausverkauft dieser Produkte hat ja schon begonnen. Wenn ihr euch davon noch etwas sichern wollt, solltet ihr bald bestellen.


Dann kommt noch eine Info in eigener Sache:

Am kommenden Samstag (01.06.) findet mein Tag der offenen Tür statt. Neben einem kleinen Make & Take gibt es viel zu sehen und zum ausprobieren. Ich freue mich schon riesig auf euch! Wenn ihr auch Lust habt vorbei zu kommen, meldet euch bitte kurz.


Ich wünsche euch noch einen schönen - sonnigen - Abend!

Liebe Grüße
Sabine



Keine Kommentare: