6. Mai 2013

Danke Mädels!

Es war wieder einmal ein toller Nachmittag gestern! Ich habe mich auf den Weg gemacht zu drei netten Mädels nach Hamburg. Als ich ankam lag direkt eine kleine Überraschung für mich auf dem Tisch. So süß die Biene! *-* Und in der Verpackung ist etwas Badezusatz. Den werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren.



Thema des Workshops war Goodies für die Hochzeit.
Also hatte ich verschiedene Ideen für Verpackungen der kleinen Aufmerksamkeiten für die geladenen Gäste im Koffer.


Passend zum Thema habe ich meine Goodies in diese tetraeder Verpackungen gesteckt:


Diese Verpackung war dann auch gleich mein erstes Projekt, welches wir zusammen gebastelt haben. Bei zweien fehlt noch die Deko. Die wird aber folgen, sobald ein Anlass zum Verschenken ansteht.


Als nächstes haben wir noch zwei weitere Verpackungen gewerkelt.



Zum Schluss war noch Zeit für einige Grußkarten. Hier haben wir gemeinsam Ideen ausgetauscht und es sind ganz tolle Karten dabei entstanden. Seht selbst:


Es war wirklich ein toller Nachmittag und hat mir sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank!


Wenn ihr auch Interesse an einem Workshop habt, meldet euch ruhig bei mir. Ich lasse mir gern zu eurem Wunschthema etwas einfallen. Oder ihr lasst euch einfach überraschen ;-)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!


Viele Grüße
Sabine




Keine Kommentare: