11. April 2013

Zum besonderen Tag

Eigentlich wollte ich euch diese Karte schon viel früher gezeigt haben. Aber hier gab es die Woche einige Problemchen mit unserem PC *grrrrrr*  Naja, was solls... Jetzt geht ja soweit alles wieder und ich hoffe, dass das auch so bleibt!

 Jedenfalls wollte ich mal eine Karte zur Geburt, Taufe oder ähnliches machen. Kann ja nicht schaden sowas im Haus zu haben. :-)  So konnte ich dann auch mal den "Babystempel" aus dem Stempelset "Zum besonderen Tag" ausprobieren. Ich weiß nicht warum, aber mir war irgendwie nach blau - vielleicht ist ja das nächste Baby was in unserem Umkreis kommt ein Junge!? ;-)




So, ihr Lieben, das Wochenene naht! Ich wünsche euch einen stressfreien Freitag und einen guten Start ins Wochenende!!!

Liebe Grüße
Sabine




Keine Kommentare: