5. April 2013

wenn weg dann weg

Das kam jetzt aber auch für mich plötzlich!
 
Von Stampin' Up! kam die Nachricht über den Newsticker, dass die Farbfamilien ab dem kommenden neuen Jahreskatalog neu gemischt werden. Daher gilt ab jetzt bereits der Ausverkauf bei allen auslaufenden Farben. Wenn weg dann weg!
 
Damit ihr auch wisst, wovon ich hier schreibe, erstmal eine Grafik der neuen Farbzusammenstellungen, der neuen und der auslaufenden Farben:
 
 
Weiter geht es mit den Aquarellstiften (S.157) und den Watercolor Wonder Crayons (S.157). Auch diese Produkte werden aus dem Katalog genommen und sind ebenfalls ab sofort im Ausverkauf. Hier die Bestellnummern:
 
101879: Aquarellstifte
119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben


Da mit einem größeren Ansturm zu rechnen ist und ich euch so schnell wie möglich die Change geben möchte, euch eure Wunschfarben und -stifte zu sichern, werde ich spontan morgen eine Sammelbestellung auf den Weg schicken.

Wenn ihr also noch etwas bestellen wollt, dann meldet euch bis morgen Abend 19:00 Uhr per Mail oder telefonisch bei mir.

Viele Grüße
Sabine


Keine Kommentare: