25. April 2013

kleines Starterset

Heute habe ich zur späten Stunde noch ein neues Projekt für euch.

Meine Mutter wollte gern ein kleines kreatives Geschenk zu einem Geburtstag verschenken. Und für die Verpackung war dann ich zuständig ;-) Hab ich natürlich sehr gern gemacht!

Auf der Suche nach der richtigen Verpackung kam mir dann diese tolle Dose in die Hände. Das Patchworkmotiv war bereits aufgedruckt. Der Deckel war aber nur langweilig silber und musste unbedingt verziert werden.




Hier habe ich dann noch eine Nahaufnahme vom Deckel:


Na, was sagt ihr zu der Geschenkdose? Drin war übrigens ein kleines Set für den Start ins Bastelleben. Einige Stempel, eine kleine Stanze, Stempelkissen und etwas Papier von Stampin' Up!. Eine kleine Ausstattung für die ersten Kartenkreationen.

Habt noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Sabine


Kommentare:

SONJA hat gesagt…

Hey Sabine,
mit dem "gepimten" Deckel sieht die Dose richtig toll aus - da kann man nur Lust auf´s Basteln bekommen!
LG SONJA

Sabine: hat gesagt…

Danke Sonja! Freut mich, dass dir meine Kreation gefällt!