22. April 2013

für Interessierte

Vor einiger Zeit habe ich euch ja bereits meine neue umfunktionierte Ikea Bilderleiste gezeigt. In dieser Ablage lassen sich super die Schleifenbänder aufbewahren. Damit ich auch etwas Ordnung in mein Knopfchaos bekomme, habe ich noch einige Gläser gekauft, die auch klasse in das Regal passen.



Da ich gefragt wurde, wo man das Regal bekommen kann, wollte ich euch jetzt noch kurz schreiben, wie die zwei heißen und in welchen Abteilungen ihr sie findet.

Das Regal ist das Ribba und ihr bekommt es in der Bilderabteilung. Die Gläser heißen Rajtan und die liegen beim Küchenzubehör.

Falls ihr Interesse habt, euch diese Aufbewahrungsmöglichkeiten anzuschaffen wisst ihr nun wo ihr sie bekommt und wie sie heißen. Viel Spaß beim Ikea Shoppen ;-)


Liebe Grüße
Sabine




1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
das mit dem Ribba-Regal ist echt ´ne gute Idee - könnte ich mir auch gut vorstellen.
LG SONJA