5. März 2013

Karte zum Männergeburtstag

Diese Woche benötigen wir noch eine "Männerkarte". Das Stempelset "Nostalgie Pur" aus der aktuellen sale-a-bration kam mir da gerade recht. Ich finde die Stempel passen richtig gut für Männerkarten.

Ich habe das Riesensad in Saharasand gestempelt und anschließen mit Espresso die einzelnen Gondeln coloriert. Ein Stück Kordel durfte auch nicht fehlen. Ich hatte noch diesen süßen Knopf und habe ihn dann auch gleich noch verwendet. Zum Schluss dann noch einen schlichten Gruß drauf und fertig ist die Karte:




+++ INFO +++ INFO +++ INFO +++

Denkt dran, die sale-a-bration läuft nicht mehr lange. Nur noch bis zum 22.03. gibt es die Gratisprodukte. Wenn ihr also noch plant etwas zu bestellen oder einen Workshop während dieser Zeit auszurichten, dann meldet euch bei mir.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am kommenden Samstag, den 09.03.2013

Viele Grüße
Sabine


1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karte ist sehr hübsch - gefällt mir, gerade das Schlichte finde ich auch immer wieder mal schön!
LG SONJA