20. März 2013

Die neuen Errungenschaften ...

... von der Messe fühlen sich schon richtig wohl bei mir ;-)

Um sicher zu gehen, dass das auch klapp, waren wir am vergangenem Samstag im Anschluss an die Creativa noch kurz bei Ikea um ein Regal und Gläser zur Aufbewahrung zu holen. In die Gläser habe ich meine Knöpfe (auch die neuen von der Messe) nach Farben sortiert. Auf dem Regal war dann noch Platz für meine Schleifenbänder. Und so sieht das ganze jetzt aus:



Einen Teil der neuen Sachen habe ich direkt verbastelt. Hier in der Karte kam mein neues bedrucktes Papier zum Einsatz. Ganz ist schwarz / weiß gehalten mit kleinen Farbtupfern. Die Anordnung der Mini Etiketten hat auch einen Grund. Das Geburtstagskind ist nämlich Fliesenleger und da passte das ganz gut.



Hier noch eine Nahaufnahme:


Unterm Strich:
Der Tag auf der Creativa war anstrengend, aber sehr toll. Wir haben viel gesehen, Bekannte getroffen und hatten viel Spaß (Dank auch an die Mädels) und werden bestimmt wieder hinfahren :-)

Ich wünsche euch einen tollen Abend!

Liebe Grüße
Sabine



1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Regal - dadurch hat man alles gut im Blick und es sieht auch noch sehr ordentlich aus!
Von dem Regal werde ich mir glaube ich auch noch mal welche holen.
LG SONJA