7. Februar 2013

Voll erwischt!

In der letzten Woche musste ich leider meine Stempel, Stanzen und die vielen tollen Bastelsachen gegen Hustensaft, Nasenspray, Lutschtabletten und Taschentücher eintauschen... Mich hat voll die Grippe erwischt und daher konnte ich leider nicht viel kreativ werden in der vergangenen Woche.

Dafür hole ich heute etwas nacht, was ich euch schon länger zeigen wollte. Zu einem meiner Workshops im letzten Jahr habe ich eine ganz liebe selbstgemachte Karte von zwei der Teilnehmerinnen bekommen und die möchte natürlich gezeigt werden :-) Habt nochmal vielen Dank! Die Karte ist echt toll geworden!

 

Die Karte ist ganz raffiniert gefaltet:


Ich hoffe, dass ich bald wieder fit bin und mich endlich wieder an den Basteltisch setzen kann. Dann gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir.

Lieben Gruß
Sabine


1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich wünsche dir gute Besserung und
das du schnell wieder fit bist!!!
Mit der Grippe ist das gerade ganz
schlimm - wo man hinhört sind die Leute krank.
ALLES GUTE
LG SONJA