25. Februar 2013

sie sind fertig

Ich habe mich am vergangenen Wochenende an meinen Basteltisch gesetzt und die bestellten Einladungskarten zur Konfirmation fertig gemacht. Natürlich möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Und so sehen sie aus:


Die Karte ist eher schlicht und ganz in der Lieblingsfarbe der Konfirmandin gehalten. Blau sollte sie werden und wir haben uns dann für die Kombination aus Baiblau und Petrol entschieden. Als Neutralfarben kamen noch Flüsterweis, Saharasand und Espresso dazu.

Wenn ihr auch noch Einladungskarten (oder auch Glückwunschkarten) zur Konfirmation benötigt, könnt ihr euch sehr gern mit mir in Verbindung setzen. Gemeinsam finden wir bestimmt das richtige Kartendesign für euch.

Viele Grüße
Sabine


1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
da warst du ja richtig fleißig!
Die Karten sehen sehr schön aus -
gefallen mir.
Gruß SONJA