16. Februar 2013

Langsam wird's wieder

Zum Glück bin ich so langsam wieder fit und kann die Anti-Erkältungsmittel entlich wieder gegen meine Bastelsachen eintauschen und wieder kreativ sein. Hat mich ja auch lange genug genervt diese Grippe... Von diese Stelle aber auch noch ganz lieben Dank für die vielen Genesungswünsche!

Heute habe ich eine Karte für euch, die wir zum Geburtstag verschickt haben. Der kleine Kreis dreht sich und ist auf beiden Seiten unterschiedlich bestempelt. Da es eine "Mädchenkarte" ist, mussten auch wieder die kleinen Blümchen drauf *-*

 

Hier einmal eine Nahaufnahme mit der anderen Seite des Kreises.
 
 
Jetzt werde ich mich wieder an den Basteltisch setzen, damit ich euch bald wieder etwas Neues zeigen kann.
 
Denkt auch noch an meine Sammelbestellung heute. Wenn ihr Interesse habt und etwas bestellen wollt, meldet euch bitte bis heute Abend 20:00 Uhr bei mir.
 
 
Liebe Grüße
Sabine
 
 
 


Keine Kommentare: