23. Februar 2013

Endlich ist es soweit!

Ich habe die letzten Wochen in meinem Bastelzimmer ein wenig umgeräumt, neues aufgebaut und alles ein wenig neu gestaltet. Das ich das Grobe nun abschließen konnte, wurde aber auch Zeit. Denn nun kann ich euch auch endlich die Workshoptermine für das erste Halbjahr 2013 anbieten. Die Termine findet ihr wie immer unter dem Reiter Termine.

Einen ersten Einblick in mein neu gestaltetes Zimmer bekommt ihr schonmal jetzt:



Soweit hat schonmal alles seinen Platz. Es fehlen jetzt nur noch die letzten Feinheiten... Habt ihr Lust euch das ganz mal im Original anzusehen? Dann kommt doch zu einem meiner Workshops. Ich freue mich auf euch!

Ich habe mir heute mal die Zeit genommen und einige Anpassungen auf meiner Seite vorgenommen. Also klickt euch gern durch die Reiter oben. Es gibt einige Neuigkeiten.

Viele Grüße
Sabine


Keine Kommentare: