1. Januar 2013

Frohes neues Jahr!!!

Meine lieben Blogleser/innen!

Ich danke euch ganz herzlich für die Unterstützung im vergangenen Jahr! Für all die lieben Kommentare, für die "Likes" und das vorbeischauen auf meinem Blog! Dafür möchte ich jedem Einzelnen ein dickes DANKE senden!!!

Ich wünsche euch einen tollen Start in das neue Jahr. Jedem von euch viel Erfolg bei dem was er/sie tut, viel Gesundheit, Glück und und und! Kurz: Ich wünsche euch all das, was ihr euch auch wünscht!

Das neue Jahr starte ich gleich mal mit einer Info. Stampin' Up! gibt es jetzt nämlich auch als App für's iPhone. Die App heist "Simply Sent" und dort kann man mit oder ohne Vorlage eigene Layouts kreieren. Wie dieses hier beispielsweise:



Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!

Liebe Grüße
Sabine


Keine Kommentare: