3. Januar 2013

Das fängt ja gut an!

Heute beginnt die erste Aktion "Meinem Valentisschatz" in diesem Jahr und die hat es in sich!


 
Eigens für diese Aktion hat Stampin' Up! sich ein neues Stempelset einfallen lassen. Dies Set ist nur in der Zeit vom 03.01. bis zum 21.01. erhältlich und kostet 12,95 EUR. Bestellen könnt ihr das Set unter der Art-Nr. 132251 in der Ausführung für transparente Blöcke. Damit ihr nun auch wisst, worum es geht hier ein Bild der 4 Stempel:
 
 
Das Set gibt es neben Deutsch unter anderem auch in Englisch.
Für Interessierte hier einmal eine Abbildung des englischsprachigen Stempelsets.
 
 
 
Und der Knaller kommt noch! Wenn ihr das Stempelset bestellt, gibt es von Stampin' Up! noch GRATIS das Set Simply Sent Liebesgruß (Art-Nr. 126926) im Wert von 10,95 EUR obendrauf! Anzusehen ist dies auf der Seite 35 des Herbst-/Winterkatalogs.
 
Wenn dies tolle Stempelset auch zu eurer Sammlung zählen soll, gebt mir kurz Bescheid. Am 21. Januar werde ich eine Sammelbestellung abschicken.
 
Viele Grüße
Sabine
 
 
 

Keine Kommentare: