29. Dezember 2012

voller Vorfreude

Der Januar hat's echt in sich! Stampin' Up! hat sich gleich zwei Aktionen für den Start ins neue Jahr überlegt! Die erste geht Anfang des Jahres, am 03. Januar los. Eigens für diese Aktion wurde ein Stempelset entwickelt, welches nur bis zum 21. Januar erhältlich sein wird. Weiter geht es dann ab dem 22.01. mit der sale-a-bration. Diesmal gibt es einen ganzen Haufen von tollen Gratisprodukten die aufgrund des 25.sten Geburtstag von Stampin' Up! nicht nur aus Stempelsets bestehen, sondern auch aus Stanzen, Schleifenband und und und. Ihr seht also, die Vorfreude lohnt sich!!!

Weitere Informationen zu den einzelnen Aktionen gibt es zu Beginn des jeweiligen Specials.

Damit ihr nichts verpasst und die Möglichkeit bekommt, an allen Aktionen teilzunehmen, habe ich mir für den Januar überlegt, zwei Sammelbestellungen zu machen. Die erste wird zum Schluss der ersten Aktion, am 21. Januar auf die Reise gehen. Die zweite Bestellung werde ich dann am ersten Tag der sale-a-bration (am 22.01.) auslösen. Ihr könnt also zu den ersten gehören, die eins (oder mehrere) der neuen Gratisprodukte in den Händen halten.

Eure Bestellungen könnt ihr wie immer per Mail *klick hier* oder auch telefonisch aufgeben. Vielleicht wollt ihr ja auch einen Workshop im Aktionszeitraum vereinbaren. Auch hierfür könnt ihr mich sehr gern kontaktieren.

Ich freue mich auf euch und wünsche euch einen tollen Tag!

Lieben Gruß
Sabine


Keine Kommentare: