11. Dezember 2012

Versprochen ist versprochen

Endlich habe ich es geschafft die Bilder vom letzten Workshop auf den Computer zu spielen und zu bearbeiten, damit ich sie euch zeigen kann - hatte ich ja bereits angekündigt!

Zuerst eine kleine Auswahl meiner mitgebrachten Ideen:

 
 
Ich habe euch ja schon die kleine Geschenkverpackung gezeigt, die jede Workshopteilnehmerin von mir bekommen hat. Darin enthalten waren ein bestempeltes Teelicht, eine kleine Süßigkeit und einige mini Faltsterne.
Nach dem auspacken war klar: die Sterne müssen wir machen. Gesagt, getan und hier sind die Werke der fleißigen Falterinnen ;-)
 
 
Weiter ging es mit dem Stern, der auch schon im Stampin' Up! Herbst-/Winterkatalog auf Seite 20 zu sehen. ist. Hier kamen dann auch das Designerpapier "Festival der Vielfalt" und der Funkelzauber Glitzerkleber zum Einsatz.
 
 
 Da man ja nicht immer "nur" die Geschenke verzieren muss, haben wir jetzt dirket mal die Geschenkverpackung selbst gemacht. Selbstgestempeltes Geschenkpapier - gibt es etwas noch persönlicheres um ein Geschenk zu verpacken? Da noch einige Geburtstage anliegen, haben sie die Bastlerinnen für Geburtstagspapier entschieden:
 
 
 
Zu guter letzt haben wir noch Karten gewerkelt. Jeder soviel und was er bzw. sie wollte und natürlich auch nach den eigenen Vorstellungen oder auch nach einer meiner Musterkarten.


Auch wenn wir nur eine kleine Runde waren, aufgrund der Wetterverhältnisse, war es ein sehr schöner Nachmittag mit viel Spaß, Freude und Kreativität! Vielen Dank Mädels!


Wenn auch ihr einmal Lust habt, einen Nachmittag oder Abend mit kreativen Menschen und Ideen zu verbringen und dabei die Stempel, Stanzen, BigShot und die vielen weiteren tollen Produkte von Stampin' Up! auszuprobieren, dann meldet euch gern bei mir!


Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Mini-Faltsterne sind super süß.
Kann man (bzw. ich) die auch alleine fertig bekommen? Besteht die Möglichkeit, dass ich die Anleitung dafür bekommen?
Würde dir ja auch gerne meine E-Mail Adresse zukommen lassen, aber ich möchte die ungern hier so öffentlich
bekanntgeben.
Gruß SONJA

Sabine: hat gesagt…

Hallo Sonja! Ich freue mich sehr, dass dir meine Sterne so gut gefallen :-D Die bekommst Du ganz bestimmt auch hin! Wenn Du Lust hast, komm doch zu einem meiner Workshops ;-). Oder Du schreibst mir eine Mail an stempelpolonaise@googlemail.com und dann schicke ich dir die Anleitung. LG Sabine

Regina hat gesagt…

oh, so kleine Sterne! Das ist mit Sicherheit sehr friemelig gewesen, aber sie sehen so süß aus! Aber auch die größeren Sterne sehen mit dem tollen DSP so wundervoll aus!

LG Regina