2. Dezember 2012

Verlosung

Vor einigen Tagen habe ich sie ja schon angekündigt und heute startet sie - meine erste Verlosung. Ich möchte meinen lieben Blogleser(innen) etwas Gutes tun und ein kleines Dankeschön für die Unterstützung, die ich von euch bekomme, senden! Daher habe ich mir diese Adventsverlosung überlegt. 

Zuerst das wichtigste: Die Gewinne!
Es gibt drei Gewinne. Jeweils einen für den ersten, zweiten und dritten Platz. Und das könnt ihr gewinnen:



Der oder die Drittplatzierte gewinnt ein Probierpaket von dem Designerpapier "Vintage-Mix" (Artikelnummer 2002009).

Für den 2. Platz gibt es das 3/8" Geraffte Geschenkband in den InColor Farben 2011-2013 im Probierpaket (Artikelnummer 2001005).

 An den / die Erstplatzierte geht ein Stampin' Up! Gutschein in Höhe von 20,00 EUR. Dieser kann bei der nächsten Bestellung bei mir eingelöst werden.


So funktioniert die Verlosung:

An jedem Adventssonntag werde ich hier etwas Posten (so wie heute). Für jeden Kommentar, den ihr unter dem jeweiligen Sonntags-Post hinterlasst, geht ein Los für euch in den Lostopf. Ein weiteres Los erhaltet ihr, wenn ihr den Sonntags-Post auf Facebook teilt (etwas weiter unten ist der Teilen-Link dazu). Wenn ihr den Beitrag teilt, gebt mir bitte kurz Bescheid, damit ich niemanden übersehe.

So kann jeder von euch insgesamt maximal 8 Lose in den Topf bekommen. Die Auslosung werde ich dann an Weihnachten vornehmen. Ich werde die Ziehung der Gewinner auf Video festhalten und den Film anschließend Online stellen. Die Namen der Gewinner werde ich hier auf meinem Blog bekannt geben (Bitte nehmt nicht an der Verlosung teil, wenn ihr damit nicht einverstanden seid!). Sobald ihr mir eure Anschrift mitgeteilt habt, geht euer Gewinn via Briefpost an euch raus.

Wenn ihr noch Fragen zu der Verlosung habt, meldet euch gern bei mir!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Glück!

Lieben Gruß
Sabine



Kommentare:

Regina hat gesagt…

Oh, das ist ja eine feine Adventsaktion! Da bin ich gerne dabei!

wünsche dir einen schönen 1.Advent und LG Regina

Bastelkollegin hat gesagt…

Hey Sabine!
Ich erwarte Deine aktuellen Posts immer mit Spannung. Deine Ideen sind einfach cool und es macht Spaß sie nachzubasteln...

Ich bin Dein allergrößter Fan und finde auch diese Aktion super ;)
Deine Bastelkollegin

P.s. Der Link ist geteilt ^^

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne idee, da mache ich natürlich gerne mit! Und der link ist auch schon geteilt!
Lg Karina

Sonja hat gesagt…

Hallo Sabine,
bei deiner Adventsaktion mache ich doch gerne mit. Bin immer wieder gerne auf deiner Seite um mir neue
Ideen und Anregungen zu holen.
LG
SONJA

Anonym hat gesagt…

Ich finde, das ist eine tolle Idee ich mache gerne mit
Gruss Eva

Anonym hat gesagt…

So, 2.advent. Ein weiterer kommenta für ein weiteres los! Danke für den super workshop heute! Der link ist auch erneut geteilt!

Anonym hat gesagt…

Das war übrigens grad von mir. Gruss karina

Bastelkollegin hat gesagt…

Ich habe den Link übrigens auch wieder geteilt und fand den Workshop gestern prima! Das könne wir gerne wiederholen (mit 'n bisschen weniger Schnee vielleicht?)
Bis bald,
Bastelkollegin

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch ein Fan von Dir, so schöne tolle Ideengibt es immer wieder zu bewundern.
LG