23. Dezember 2012

Für die Besten ...

... nur die Besten ;-)

Die letzte Sammelbestellung für dieses Jahr ist verpackt und weitergeleitet. Als kleines Dankeschön habe ich wieder eine kleine (aufgehübschte) Süßigkeit bei den Bestellungen dazu gelegt. Diesmal habe ich mich für weihnachtliche Farben entschieden. Das SU Schleifenband in Espresso passt farblich übrigens super zu dem Braunton der Verpackung.





Verlosung

Heute gibt es noch ein letztes Mal einen Hinweis auf meine Adventsverlosung. Morgen werden dann die ersten drei Plätze ausgelost. Was ihr gewinnen könnt, und wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr hier *klick*. Letzte Chance für euch Lose in den Topf zu bekommen ist heute (23.12.12) bis 23:59 Uhr.

Ich drücke allen Teilnehmer(innen) die Daumen!

Liebe Grüße
Sabine


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die rocher sehen super aus!!!!! Gruß Karina PS. der link ist geteilt!

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich möchte auch noch einmal in deinen
Lostopf hüpfen - HÜPF.
Ich wünsche dir einen schönen 4ten Advent und ein schönes Weihnachts-
fest.
Mit den MiniSternen hat das geklappt,
meine sehen allerdings nicht ganz so schön wie deine aus. ;-)
Kann aber ja noch werden . . .
LG SONJA

Bastelkollegin hat gesagt…

Ist das ein Royaler Rocher? Mit Hut?
Super Idee! Hut ab ;)
Ich wünsche euch ein friedliches Weihnachtsfest (auch ohne mich O.o...)
Wir hören voneinander - spätestens bei nächsten Bestellung oder beim nächsten Workshop!
Deine Bastelkollegin