24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen meiner Adventsverlosung!

Heute war es soweit - wir haben die ersten drei Plätze ausgelost. Tatkräftige Unterstützung hatte ich dabei von der "Losfee" Kater Paul. Es hat keine Beeinflussung stattgefunden und die Auslosung erfolgte unter den wachsamen Augen meines Ehemannes ;-)

Die gesamte Auslosung könnt ihr euch auf YouTube ansehen. Hier schonmal ein Bild aus dem Film und weiter unten der Link zu den bewegten Bildern.


Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Bitte teilt mir doch eure Adressen mit, dann sende ich euch die Gewinne schnellstmöglich zu!


Ein ganz großes Dankeschön an alle, die an meiner Aktion teilgenommen haben! Danke für all die lieben Kommentare! Ich wünsche euch einen schönen Heiligabend und eine schöne Weihnachtszeit!


Viele Grüße
Sabine


Kommentare:

Regina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der beiden Gewinnerinnen!

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!

LG Regina

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich habe dir eine E-Mail mit meinen Daten geschickt.
Regina - Vielen Dank für die Glückwünsche.
LG SONJA

Anonym hat gesagt…

Auch wenn ich nicht gewonnen habe, finde ich diese Aktion super toll.
Ich verfolge weiterhin alle Aktionen und Veröffentlichungen.
Weiter so und viel Erfolg auch im neuen Jahr
LG Eva

Bastelkollegin hat gesagt…

Vielen Dank Regina für die Glückwünsche, Paul für Dein glückliches Pfötchen ;) und Sabine für diese tolle Aktion! WOW, gleich zwei Gewinne... *schäm*
Das Designerpapier und die Schleifenbänder sind schon bei mir angekommen! Ich freu mich schon riesig auf das nächste Mal, wenn ich mich an den Basteltisch setzte.
Liebe Sabine, dann bis zur nächsten Bestellung im Januar!
Gruß,
Deine Bastelkollegin