9. Dezember 2012

Auf zum Workshop!

Heute Mittag gehts auf zum Workshop! Natürlich habe ich für die Stempelwütigen auch einige Goodies vorbereitet und diese möchte ich schonmal vorab hier zeigen. Das sind sie:
 
 
Es gibt für jeden ein kleines Päckchen. Enthalten ist je ein bestempeltes Teelicht, ein Schokoweihnachtsmann und einige kleine Faltsternchen.
 
Ich freue mich schon sehr auf den Nachmittag und werde anschließend Einzelheiten zu unseren Werken hier posten. Ihr könnt gespannt sein ;-)
 
 
Natürlich ist auch der heutige Post wieder Teil meiner Adventsverlosung! Weitere Info's dazu gibt es hier *klick*. Wenn ihr nicht wisst, was ihr schreiben sollt ist das kein Problem! Es reicht ja eine kurze Info, dass ihr an der Verlosung teilnehmen wollt :-)
 
 
Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch!!!
 
Liebe Grüße
Sabine
 
 
 

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Sabine,
da warst du ja richtig fleißig. Mir
gefällt das Päckchen sehr gut. Das werde ich auch mal probieren,hast du hinter das gestanzte Loch noch eine Folie geklebt oder ist das Päckchen offen?
Gruß SONJA

Sabine: hat gesagt…

Hallo Sonja, hinter das gestanzte Wellenoval habe ich noch eine Klarsichtfolie geklebt. So ist der Inhalt auch gut geschützt.